Travel Hacker 2.0

5.0
(2 Bewertungen)
Gratis
Travel Hacker 2.0

Über Kurs

So reist Du fast kostenlos um die Welt. Im einstündigen Videokurs zeige ich Dir…

  • Wie Du ein 100.000 Euro Wohnmobil kostenlos mieten kannst und einen coolen Roadtrip machst.
  • Wie Du smart und einfach Geld verdienst, während Du um die Welt reist
  • Wie Du Luxus Ferienhäuser günstiger buchen kannst, oder sogar komplett umsonst bekommst
  • Wie du 5 Jahre lang Flughafenlounges ohne Aufpreis besuchst und deutlich enstpannter reist
  • So kannst Du in vielen Städten kostenlos in den besten Restaurants essen
  • wie Du immer und in jeder Stadt sofort coole Leute kennenlernst
  • Wie Du sofort 3% auf alle Deine Ausgaben sparen kannst
  • und noch vieles mehr....

 

Kursinhalt

videoWillkommen
videoLinkliste
videoWie sparst Du Dein Geld Zuhause
videoReisekosten sparen
videoAuf Reisen Geld verdienen
videoVorschau auf die nächste Woche
video100.000 Euro Wohnmobil kostenlos mieten
videoMinimalismus auf Reisen
videoWechselgebühren sparen
videoMenschen kennenlernen auf Reisen
video7 Tipps für entspanntes Fliegen
videoVorschau auf die nächste Woche
video3% auf alles sparen (+Netflix umsonst)
videoKostenlose Reiseversicherung
videoAdasa Bonus zur Advanzia Kreditkarte
videoWeitere Kreditkarten und Bonus Programme
videoUnser Arbeitsplatz in Las Palmas (Gran Canaria)
videoVorschau auf die nächste Woche
videoHousesitting, so wohnst du umsonst
videoUmsonst essen gehen mit Instagram
videoMietwagen Tricks
videoSo kommst Du vom Flughafen zum Ziel
videoReisekostenabrechnung
videoVorschau auf die neue Woche
videoDas Miles and More Partnerprogramm
videoMeilen sammeln: Interview mit Marcel Schlee
videoAirbnb Profi Tipps
videoFerienhäuser günstiger buchen
videoReiseprodukte bewerben
videoInterview: Auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten
videoJetzt anmelden (Teilnahme nur mit Reservierung möglich)
Alexander Marci

Alexander Marci

Kursleiter

Ich war schon auf dem perfekten Weg zu einer klassischen Karriere. Während meines Wirtschaftsinformatik Studiums und einem Nebenjob als Berater quälte mich jedoch immer wieder die gleiche Frage. Ist das schon alles? Will ich wirklich die nächsten Jahre in einem dunklen Büro verbringen und von der einen Gehaltserhöhung zur nächsten jagen. Zwei Wochen Urlaub im Jahr haben?

Eine Reise änderte alles....

Rückblick 2011. Ich sitze im Flugzeug nach San Francisco. Es ist die erste Reise, die ich komplett alleine antrete. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment als ich im Flugzeug saß. Ich hatte mir eine Playlist zusammengestellt mir ein paar Liedern und wartete darauf, dass die Machine endlich startete. Ich hatte eine Tränen vor Glück in den Augen als ich den Song "Leaving on a Jet plane" hörte.

Was würde mich erwarten. 4 Wochen ganz alleine auf Reisen. Komplett raus aus meinem Umfeld. Werde ich jemand kennenlernen. Oder werde ich einsam sein. Die Reise dauerte 4 Wochen und ohne jetzt hier schon alle Details zu erzählen kann ich sagen. ich kam als neuer Mensch zurück. Bis heute kann ich sagen, das das die Reise meines Lebens war. Die Reise, die alles verändert hat.

So habe ich Entschluss gefasst keine klassische Karriere zu machen und nicht bis zur Rente von 9 bis 5 Uhr zu arbeiten.Es musste eine Möglichkeit geben Reisen und Geld verdienen miteinander zu verbinden.Mit viel Mühe und einigen Rückschlägen startete ich mein erstes eigenes Online Unternehmen. Damals verkauften wir Passfotos über das Internet und wir verdienten ein paar Euro nebenher. Doch die Margen waren so klein, dass wir viel Aufwand betreiben und Mitarbeiter einstellen mussten und am Ende blieb kaum etwas für uns übrig blieb.Ich machte weiter und startete mit einem guten Freund zusammen mein zweites Unternehmen.  Eine Online Flirtschule. Auch hier gab es viele Rückschläge und Probleme. Aber wir blieben dran und nach 2 Jahren gelang uns der Durchbruch und wir sammelten tatsächlich die erste Erfolge. Nach ein paar Jahren knackten wir die Marke von 1 Millionen monatlichen Besuchern auf unser Webseiten und konnten uns vor Coaching Anfragen kaum retten. Zum ersten mal im Leben verdiente ich sehr gutes Geld mit einer Sache, die ich liebte. Und das fühlte sich grossartig an.

Aber damit war es noch nicht zuende. Ich erinnerte mich an das Gefühl. was ich damals im Flugzeug hatte. Genau dieses Gefühl wollte ich Menschen vermitteln. Wie können noch mehr Menschen dieses Gefühl erfahren. Auf einmal kam mir ein Geistebltz und ich wusste sofort mit welchem Wort man dieses Gefühl beschreiben kann.

"Freiheit". 

Wenige Wochen später gründete ich die FreedomAcademy. Ich habe meine absolute Leidenschaft gefunden, indem ich Menschen dabei helfe ein ortsunabhängiges, freiheitsorientiertes Business zu starten. Aus dem Job, der klassischen Karriere aussteigen und in Freiheit zu leben. Finanziell und mental alle Grenzen und Ketten sprengen und sein eigenes Ding machen. 

Heute reise ich zusammen mit meiner Freundin Katarina circa 6 Monate im Jahr um die Welt. Meistens verbringen wir nur den Sommer in seiner Heimatstadt Prag. 

Ich bevorzuge immer noch eher eine einfaches, minimalistisches Leben. Eine kleine Wohnung und ein paar gute Freunde. Für mich ist Luxus tolle Menschen in meiner Umgebung zu haben, Sport zu treiben, zu reisen, mich weiterzubilden, anderen Menschen zu helfen und zu meditieren. Wie du vielleicht merkst sind das alles Dinge, die nur wenig Geld kosten.

Wenn du also in den nächsten 10 Jahren eine Yacht oder einen Privatjet besitzen möchtest, dann bist du bei mir falsch und solltest eigentlich gar nicht weiterlesen. Es gibt schon genug Business Coaches, die vor einem Sportwagen mit der Rolex posieren und selbst am meisten unter ihrem grossen Ego leiden. Es gibt auch schon genug Unternehmer, die Verantwortung für 100te Mitarbeiter tragen und abends in der Sauna trotzdem nicht mehr abschalten können. Glaub mir, solche Gespräche mit Unternehmern führe ich täglich. Die wenigsten Unternehmer sind wirklich frei und können das machen was sie wollen.

Wenn du aber jeden Tag mit dem Gefühl von Freiheit aufwachen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Wenn Du Geld verdienen möchtest und um die Welt reisen möchtest und den Fokus in Deinem Leben auf Freiheit legen möchtest, dann ist die Freedomacademy genau der richtige Ort.

Dein Flugzeug startet jetzt......

Bewertungen

5.0
(2 Bewertungen)
Mehr sehen